Logo
"Sättel und deren Passform ist meine Passion,
Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel!"
Cadmos_Verlag

In der Ausgabe 27 der "Feinen Hilfen" finden Sie einen Bericht über meine Arbeit, sowie 

einen Artikel über die "Sattelpassform im Bezug auf die Haltung" ....

Auszug aus der Hompage vom:

CADMOS - Verlag

Bookazin "Feine Hilfen"

Wir haben großen Respekt vor der viel gescholtenen Berufsgruppe der Sattler und Sattelanpasser. Weil viele Pferdebesitzer davon ausgehen, dass der teure neue Sattel nun gefälligst für immer zu passen hat, werden sie oft zu Unrecht kritisiert. Doch da unpassendes Equipment jeden Trainingserfolg im Keim erstickt und dem Pferd sogar langfristig Schaden zufügen kann, ist es wichtig, einen Experten zu finden und beim leisesten Zweifel seinen Rat einzuholen.
Doch natürlich gibt es sie auch, die Sattler, die in ihrer Ausbildung nur Halfter und Trensen genäht haben und vom Sattelanpassen nicht mehr verstehen als der Kunde – wenn nicht noch weniger. Darüber, wie ein Sattel liegen sollte und wie ein Laie erkennt, wenn er so gar nicht mehr passt, informieren wir in Ausgabe 27. Auch Wissenswertes über Western- und Damensättel haben unsere Autoren für Sie zusammengetragen.

www.feinehilfen.de

Kontakt:

D - 21709 Burweg

0170 - 4870112

saddles4healthyhorsesgmx.de

Theo Sommer GmbH
Custom Saddlery
image001
PASSIER-Logo_sch_16cm_rgb
HORSE STAR SÄTTEL
1509
xlogo.png.pagespeed.ic.5_J-ZurWaI
csm_velicea_logo_0bb3fcd2e0
1511
CHRIST
Acavallo_Logo_Marken
Acavallo Memory Foam Pads
kent-and-masters-logo
hg_bogen_logo-1
36BHXX5W
RÖÖSLI
Sports Medicin Boots
C7MG3C73
Equine_Polar
logo_busse